Home Gallery Shooting Kontakt Links AboutMe Impressum

Ich fotografiere seit vielen Jahren... Und suche immer nach intensiven Momenten!


Angefangen mit Kompaktkameras, um Alltag festzuhalten bin ich zur DSLR gekommen. Was mache ich damit? Anfangs keinen Plan, bis mir eine Freundin ein „Projekt“ angetragen hat - das ist fünf Jahre her....


Sie hat Erdbeeren mitgebracht ;) ! Einfach mal auf der Seite stöbern.


In der Zeit habe ich viel über Licht, Schärfe, Unschärfe, gutes und unbrauchbares Equipment gelernt. Über Modelführung, Kommunikation, Seriösität, Sicherheit, Humor und absolute Diskretion....


Ich laufe durch die Welt, sehe Dinge, halte sie fest...


Als Hobbyfotograf fehlt mir so langsam das Verständnis, dass einige Menschen nicht begreifen wollen, dass mein Hobby ausnahmslos NICHTKOMMERZIELL ist.


TfP! - irgendwann versteht das sicher auch der einfältigste Mitbürger und Staatsdiener!


Fotografie ist mein kreatives Ventil im Alltag, da ich leider weder adäquat musizieren, zeichnen oder malen kann.


In diesem Sinne - lichte ich gern Menschen ab, die genauso wie ich Ihren Charakter noch nicht zu Markte getragen haben, nur um irgendwem aus irgendeinem Grund meinen gefallen zu müssen.


So Ihr coolen, unangepassten Menschen - seid ihr selbst, steht dazu und kommt wenn ihr wollt vor meine Linse....